Kreuztempler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung um Ordensnovizenschaft

Nach unten

Bewerbung um Ordensnovizenschaft Empty Bewerbung um Ordensnovizenschaft

Beitrag von Eidolon So Apr 27, 2014 9:34 am

Guten Abend zusammen,

weil ich keine Aufnahmekriterien in der Kriteriensektion gefunden habe, erdreiste ich mich einfach mal, mich um einen Platz in der Ally zu bewerben.

Ich hatte nun viele Jahre Pause von Ogame und habe aus einer Laune während des Nachtdienstes mal wieder damit angefangen. Das ist jetzt 2 Tage her, dementsprechend ist natürlich mein Punktestand.
Ich brauche eine Allianz aber deshalb, weil mir Spiele im Allgemeinen nur in Gesellschaft Spaß machen. Alleiniges vor mich hin spielen würde mir auch in den Top 10 keinen Spaß machen.
Das ist der Grund, warum ich nicht warten will, bis ich eine adäquate Punktzahl habe, um mich zu bewerben.
Dazu kommt, dass sich in Ogame einiges verändert hat, und ich Hilfe brauchen kann, um mich wieder einzufinden.

Ein weiterer Faktor ist natürlich der Schutz. Ich hatte schon damals die Erfahrung gehabt, schnell auf den Sack zu bekommen, wenn man sich nicht in einer Gemeinschaft befindet.
Ok, genug von mir. Viel wichtiger ist doch, was ich EUCH bringe, und was IHR von mir wollen könntet, als was ich von euch will.

Um zum Glück des Ordens beizutragen (letztendlich natürlich auch zu meinem eigenen) will ich mich effizient nach oben bringen, da ich als "Noob" keine nützliche Stütze für irgendjemanden sein kann, höchstens eine Belastung. Sobald ich diesen Zustand aber abgestellt habe, beteilige ich mich durch aktive Unterstützung an den Unternehmungen des Ordens, was rohstoffliche, und militärische Unterstützung einschließt. Mag erst mal selbstverständlich klingen, meine Erfahrung von damals hat aber gezeigt, dass man in Allianzen dazu neigt, nebeneinander her zu vegetieren. Eine Zentrale Steuerung solcher Hilfen hat sich als super Sache erwiesen. Letztendlich steigert nur das wirklich zügig die Stärke des Ordens.

Euer Orden macht einen seriösen Eindruck und ehrlich gesagt bin ich ein Rollenspiel Fan, weswegen ich mich auf eurer Seite fast ein bisschen heimisch gefühlt habe.

Mir bleibt nur zu hoffen, dass der Rat über mein Ersuchen nachdenkt und mich hört.
Dedizierter Lordgouverneur Eidolon

Eidolon
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um Ordensnovizenschaft Empty Re: Bewerbung um Ordensnovizenschaft

Beitrag von schwupp Mi Apr 30, 2014 1:30 am

hm hi sorry das wir uns erst bei dir jetzt hier melden bewerb dich einfach bei dem Orden und wir sehen uns dann in kürze wieder
schwupp
schwupp

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 19.01.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten